Endlich Gewissheit

Reha-ZeitKommentar schreiben
Da mich das Ganze Hin und Her schier wahnsinnig macht, habe ich Dr. Adolphsen heute nochmals bemüht, und habe Doc ein weiteres Mal nachröntgen lassen. Ausserdem verabreichte mein TA Doc heute eine Schmerzspritze, da ich vermutete, dass Doc doch noch Schmerzen hat. Dr. Adolphsen schlug daher um 08.00h bei uns am Stall auf. Doc wurde im Kaltstart im Trab an der Longe vorgeführt. Anschließend bekam er die Spritze, die nach ca. 4 Stunden den Blutkreislauf durchflossen hat, und ihren Höchststand erreicht hat. Daher sollte ich um 12.00h nochmals longieren. "Wenn er zu dieser Zeit genauso läuft wie morgens, dann brauchen Sie sich keinerlei Gedanken mehr zu machen. Er hat dann definitiv keine Schmerzen.", so Dr. Adolphsen. Und was soll ich sagen ... Doc lief um 12.00h mittags genauso wie morgens. Das rechte Hinterbein hakt im Galopp ab und an, aber nun weiß ich, dass das wohl von einer Art "Schmerzgedächtnis" zeugt. Ich werde nun definitiv versuchen, Doc mehr zu belasten, sodass er wieder ausgeglichener wird, denn die ständigen Abstürze meinerseits sind nicht mehr tragbar.

Kommentar schreiben





Copyright © 2008 - 2024 Sandra Antoni
RSS Einträge RSS Kommentare Anmelden