Ein gelungener Ausritt

Allgemein11 Kommentare
Heute haben wir einen wunderschönen 2 stündigen Ausritt mit Katrin und Babe unternommen. Das Wetter passte, Hund und Pferd haben sich sehr gut benommen! Katrin hat mir auch den nötigen Tritt in den Allerwertesten gegeben, und so habe ich mich getraut eine Wiese erst hoch zu traben und dann sogar zu galoppieren. Es war ein super Gefühl und ich hoffe, dass ich auch im Gelände wieder zunehmend gelassener werde!

Stallwechsel

Allgemein0 Kommentare
Da es mit Doc in meinem jetzigen Stall einfach nicht mehr geht, habe ich mich dazu entschlossen, dass wir beide woanders einen Neuanfang versuchen müssen, sonst werde ich wohl nie wieder reitend werden ... 🙁 Daher haben Alina und ich heute morgen den Rest meiner Sachen zusammengepackt, Doc vom Paddock geholt, und sind mit ihm losgefahren in Richtung "Neustart". So schnell war Doc schon lange nicht mehr auf einem Hänger. Ob er wohl wusste, dass das unsere Chance sein kann ?!?! [...]

Falltraining

Allgemein0 Kommentare
Der Besuch beim HNO-Arzt war heute sehr interessant. Mir wurde erklärt, dass meine Schwindelattacken von kleinen Kristallen - die beim Sturz vom Pferd freigesetzt worden sind - herrühren. Mir wurde "Falltraining" verschrieben. Das sind ganz komische Übungen, die mir helfen sollen, meinen Schwindel los zu werden. Ich bin ein wenig skeptisch, werde es aber versuchen. Irgendwann klammert man sich ja an jeden Strohhalm

Nachwirkungen

Allgemein0 Kommentare
Heute morgen war ich nun endlich beim Neurologen. Er konnte nicht feststellen woher meine plötzlichen Schwindelattacken rühren. Freilich kommt es vom Sturz, aber neurologisch bin ich völlig gesund. Das Sprachzentrum erholt sich auch langsam wieder, und ich bin vergesse mittlerweile auch nicht mehr gleich, was ich eigentlich sagen wollte. Die Neurologin meinte, dass das einfach Zeit braucht. Na hoffen wir es mal!!! Next Stop -> HNO-Arzt

Immer bei der Arbeit

Allgemein, Video0 Kommentare
Es hat sich wieder einiges auf der Webseite getan. Unter anderem wurde eine neue Rubrik eröffnet. Unter Video könnt ihr euch nun Doc live ansehen. Angefangen von der Geburt bis zum heutigen Tag, wurde alles eingebunden, was an Filmmaterial zur Verfügung steht. Viel Spaß beim Ansehen! 😉

Spielerei aus dem Web

Allgemein, Internet0 Kommentare
Beim nächtlichen Stöbern im Internet bin ich mal wieder auf was nettes gestoßen. Kümmert euch doch ein wenig um "Ponyboy". Wenn ihr auf More klickt, dann könnt ihr ihn striegeln und mit Äpfeln verwöhnen. Viel Spaß. 😉

adopt your own virtual pet!

Blog eröffnet!

Allgemein2 Kommentare
Nach all den leidvollen Erfahrungen im letzten Jahr, und den hageren Informationen die man bislang im Internet zu dem Thema "Strahlbeinfraktur" findet, dachte ich mir, dass es keine schlechte Idee sei, meine bisherigen Erfahrungen mit der Welt zu teilen. Daher habe ich mich entschlossen, meinem Pferd - namens "Doc" - eine eigene Internetseite zu widmen. Diese Webpage soll zukünftig als Plattform für alle Mitbetroffenen dienen. Sie enthält all meine Kentnisse, die ich (leider) sammeln musste. Da ich einige Beiträge rückwirkend verfasse, bitte ich um ein wenig Geduld. Zwar habe ich noch alle Termine im Kopf, aber es Bedarf einiger Anlaufzeit alles niederzuschreiben. Ein Grund mehr für euch, öfters mal vorbei zu sehen. 😉
Copyright © 2008 - 2024 Sandra Antoni
RSS Einträge RSS Kommentare Anmelden