Longenkurs Part II

Reha-Zeit, Video0 Kommentare
Nachdem ich Doc nun fast zwei Monate täglich mit dem Longenkurs gearbeitet habe, kann ich jedem wirklich nur dazu raten. Es ist wirklich toll, mit was für feinen Hilfen man sein Pferd in die richtige Position bringen kann, ohne es zusammenschnüren zu müssen! Doc läuft mittlerweile spurig auf der Kreisbahn, und galoppiert auch in feinster Manier. Ich bin überwältigt!!! Ich werde nun in der nächsten Zeit den Longenkurs mit Reiteinheiten kombinieren, denn langsam steht mir echt der Sinn nach Reiten wieder. 😉
Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.

Immer bei der Arbeit

Allgemein, Video0 Kommentare
Es hat sich wieder einiges auf der Webseite getan. Unter anderem wurde eine neue Rubrik eröffnet. Unter Video könnt ihr euch nun Doc live ansehen. Angefangen von der Geburt bis zum heutigen Tag, wurde alles eingebunden, was an Filmmaterial zur Verfügung steht. Viel Spaß beim Ansehen! 😉

Schwimmflügel unnötig

Reha-Klinik, Reha-Zeit, Video0 Kommentare
Doc ist jetzt bereits seit 16 Tagen zur Reha. Es geht ihm sehr gut. Er hat auch schon einige Speckröllchen verloren. 😉 Die Trainingszeit beträgt nun schon 25 Minuten. Da ich die Beiträge ja immer mit ein wenig Bildmaterial versüssen möchte, erfolgt ein kleines Video. [...]

Ein Pony geht baden

Reha-Klinik, Reha-Zeit, Video0 Kommentare
Heute haben Sibylle und ich Doc das erste mal in der Reha besucht. Nach der Eingewöhnungszeit läuft er nun seit gestern mit Wasser im Aquatrainer. Zuvor hatte man ihn erstmal an das Laufband un die Umgebung gewöhnt. Es ist ja schon ganz schön laut in diesem Raum. [...]
Copyright © 2008 - 2024 Sandra Antoni
RSS Einträge RSS Kommentare Anmelden