Auf zum fröhlichen Spritzen

Reha-ZeitKommentar schreiben
Es ist vollbracht. Heute habe ich es selbst geschafft, Doc eine Spritze zu setzen. Ich bin sowas von stolz auf mich! 😉 Meine "Kissenübungen" haben es wirklich gebracht. Da ich mich in den letzten Tagen immer wieder mit den Nadeln beschäftigt habe, finde ich sie nicht mehr Furcht einflößend. Ein wenig nervös war ich dennoch. Allerdings habe ich auch beim Aufziehen des Calcitonins nicht mehr gezittert, und war auch sonst recht ruhig. Es wurde großflächig desinfiziert, eine Hautfalte genommen, eingespritzt, nachgesehen ob Blut kommt, und dann rein mit dem Zeug. Fertig! Doc war sowas von brav. Er stand angewurzelt, wie eine Statue bis ich fertig war. Mein süßer kleiner Mann. Er hat weniger Angst vor Spritzen als ich. Ich sollte mir wirklich mal ein Beispiel an ihm nehmen. Ich denke, dass wir die nächsten Male, an denen ich ihn spritzen muß auch selbst hin bekommen. Pferdi war schon eine große Hilfe, da er so ruhig war, und mir soviel Vertrauen entgegen gebracht hat.

Kommentar schreiben





Copyright © 2008 - 2024 Sandra Antoni
RSS Einträge RSS Kommentare Anmelden