Auf ein Neues

Reha-Klinik, Reha-ZeitKommentar schreiben
Auf dem heutigen Programm stand wiederum ein Besuch bei Doc in der Reha-Klinik.

Doc auf Reha

Wie üblich war ich ab 8.00 Uhr morgens auf der Autobahn in Richtung Altötting. Unter der Woche ist es wirklich sehr angenehm zu fahren. Daher war ich auch wieder gegen 10.15 Uhr an meinem Ziel angekommen. Zunächst fand ich, dass Doc wohl ein wenig Schmerzen haben musste, denn seine Augen deuteten darauf hin. Als ihn dann aber die Pflegerin zum Aquatraining holte, und ich ihn laufen sah, schwand dieses Gefühl langsam. Nachdem Doc dann mit einigen seiner Spielchen anfing, war ich zunehmend beruhigter. Die neuesten Spiele im Überblick:
  • Pflegerin nach links abdrängen (sehr beliebt!)
  • im Aquatrainer beim Traben angaloppieren
  • allgemeines Herumhüpfen und Antraben an der Hand
Nicht, dass Doc diese oder schlimmere Sachen nicht bereits in der Akutphase seines Bruchs gezeigt hätte. ABER der entscheidende Unterschied besteht darin, dass die Arterie am kranken Bein nach diesen "Attacken" nicht mehr pulsiert, und er auch keinen Tag mehr schlechter läuft. Das ist doch schonmal was !!! Das Wohlfühlprogramm wurde heute noch durch eine intensive Putzaktion durch mich vervollständigt. Mal wieder so richtig am Pony rumtütteln ... das geht mir schon sehr ab. Doc fand zwar alles andere wesentlich interessanter, aber Frauchen konnte endlich mal wieder was mit ihm machen, und wenn es nur Putzen ist. 😉

Kommentar schreiben





Copyright © 2008 - 2024 Sandra Antoni
RSS Einträge RSS Kommentare Anmelden