Alles bleibt anders

Reha-Klinik, Reha-Zeit, RöntgenKommentar schreiben
Soeben habe ich mit meinem Tierarzt telefoniert. Er war heute nachmittag bei Doc in der Reha-Klinik und hat ihn sich angesehen, und auch Kontrollröntgenaufnahmen gemacht. Auf die Beugeprobe hat Doc garnicht reagiert. Er lief absolut sauber. Schonmal sehr erfreulich! Die Röntgenbilder zeigen keinerlei Veränderungen. Also ist alles beim Alten geblieben. Mein Tierarzt meinte auch, dass sich der Bruch nicht mehr mineralisieren würde. Er wird nurmehr von dem Bindegewebe zusammengehalten, welches aber schon recht stark ausgeprägt ist, und im Normalfall auch halten sollte. Sofern dieser Fall nicht eintreten sollte, und Doc ab und an lahm geht, wäre die letzte Alternative eine Neurektomie vornehmen zu lassen. 🙁 Ich hoffe allerdings sehr, dass dieser Fall nicht eintritt. Außerdem kann ich es mir irgendwie auch nicht so recht vorstellen. Wenn das Pferd jetzt unter Belastung lahmfrei geht, weshalb sollte es dann wieder anfangen zu lahmen?! Wie auch immer - ich hoffe, dass dieser Fall nicht eintreten wird!!! Außerdem soll Doc noch 2 Wochen in der Klinik bleiben, um sich weiter im Trab zu stabilisieren. Für die Zeit danach bekomme ich einen Aufbauplan, nach dem ich Doc dann weiterhin beschäftigen kann. Ich vermisse den Kleinen schon sehr. Selbst wenn ich mich hier mit diversen Sachen versuche abzulenken. Ich hoffe, dass er noch eine schöne Zeit dort in der Reha-Klinik hat. Übermorgen fahre ich ihn ja wieder besuchen.

Kommentar schreiben





Copyright © 2008 - 2024 Sandra Antoni
RSS Einträge RSS Kommentare Anmelden