Ein gelungener Ausritt

AllgemeinKommentar schreiben
Heute haben wir einen wunderschönen 2 stündigen Ausritt mit Katrin und Babe unternommen. Das Wetter passte, Hund und Pferd haben sich sehr gut benommen! Katrin hat mir auch den nötigen Tritt in den Allerwertesten gegeben, und so habe ich mich getraut eine Wiese erst hoch zu traben und dann sogar zu galoppieren. Es war ein super Gefühl und ich hoffe, dass ich auch im Gelände wieder zunehmend gelassener werde!

11 Kommentare

  1. Rami
    19. September 2010, 10:14 Uhr

    Hey, das hört sich ja sehr gut an. 😉
    Bist du also momentan eher etwas vorsichtiger im Gelände?

    Und noch danke für deinen Gegenbesuch.

  2. admin
    19. September 2010, 11:11 Uhr

    Hi,
    Naja, das war der erste freiwillige Galopp im Gelände seit Doc sich das Strahlbein gebrochen hat. ;o)

  3. Sabrina Hafenecker
    26. März 2011, 13:59 Uhr

    Das Gefühl will ich auch mal erleben, nur ich kann nicht so gut reiten.Noch schöner ist es, glaube ich, am Strand zu galoppieren.:)

  4. admin
    28. März 2011, 17:54 Uhr

    Am Strand lang zu galoppieren ist traumhaft!!! *träum

  5. sabrina
    19. August 2011, 19:35 Uhr

    Sandra ist die Cousine von meinem Vater. Wir haben uns auch schon ein paar mal getroffen, der Doc war so gut zum reiten.Der ist auch soooooooooo süß.

  6. Britta Krych
    29. August 2011, 22:44 Uhr

    Hallo,

    habe Ihre Seite gefunden mit den Berichten über Doc.
    Das macht mir seeehr viel Mut. Danke.

    Mein Stütchen hat sich auch das Strahlbein gebrochen, aber nicht quer sondern senkrecht.

    Ich hätte gerne noch ein paar Fragen gestellt, leider funzt aber die EMail-Addi nicht.
    Würde micht über einen Kontakt Ihrerseits sehr freuen.
    mfg
    B. Krych

  7. admin
    30. August 2011, 22:29 Uhr

    Hallo Britta,

    Du kannst mir gerne Deine Fragen per E-Mail senden. Die Mail-Adresse findest Du im Kontakt.
    VG, Sandra

  8. Pamela
    13. April 2017, 12:53 Uhr

    Hallo,
    Auch wenn der Blog schon etwas her ist. Ich find super was ihr geschafft habt. Ich hoffe wir schaffen es auch. Mein Pony hat aktuell mit einem senkrechten Bruch zu kämpfen.
    Ihr macht Mut. Und auch, dass ihr den selben TA hattet macht es etwas angenehmer .
    Wünsche euch noch eine tolle Zeit miteinander 🙂
    Alles Gute
    VG Pamela

  9. AdPoint GmbH
    4. März 2019, 09:22 Uhr

    Hey Sandra,

    bist du auf diesem Blog noch aktiv oder hast du einen anderen Blog. Würde dir gerne weiterhin folgen. Habe den Blog leider erst jetzt entdeckt.

  10. admin
    5. März 2019, 09:06 Uhr

    Ja, der Blog ist noch aktiv. Allerdings komme ich kaum noch zum Schreiben.

  11. City Immobilienmakler
    6. April 2020, 08:32 Uhr

    Vielen Dank für diesen gut formulierten und hilfreichen Artikel, der mir sehr bei der Recherche geholfen hat. Ich finde es sehr Schade das du nicht mehr Aktiv an deinen Blog arbeitest, da mir dein Schreibstil sehr gefällt.

    Liebe Grüße aus Hannover
    W. Wengenroth

Kommentar schreiben





Copyright © 2008 - 2024 Sandra Antoni
RSS Einträge RSS Kommentare Anmelden