Blog eröffnet!

AllgemeinKommentar schreiben
Nach all den leidvollen Erfahrungen im letzten Jahr, und den hageren Informationen die man bislang im Internet zu dem Thema "Strahlbeinfraktur" findet, dachte ich mir, dass es keine schlechte Idee sei, meine bisherigen Erfahrungen mit der Welt zu teilen. Daher habe ich mich entschlossen, meinem Pferd - namens "Doc" - eine eigene Internetseite zu widmen. Diese Webpage soll zukünftig als Plattform für alle Mitbetroffenen dienen. Sie enthält all meine Kentnisse, die ich (leider) sammeln musste. Da ich einige Beiträge rückwirkend verfasse, bitte ich um ein wenig Geduld. Zwar habe ich noch alle Termine im Kopf, aber es Bedarf einiger Anlaufzeit alles niederzuschreiben. Ein Grund mehr für euch, öfters mal vorbei zu sehen. 😉

2 Kommentare

  1. Michaela
    29. Januar 2008, 18:04 Uhr

    Hallo Sanni,

    das verspricht ja (mal wieder) eine super Seite zu werden! Weiter so, Doci hat’s verdient.
    Liebe Grüße, Michaela

  2. Silke Hoekstra
    14. Februar 2008, 11:10 Uhr

    Hoi Sandra,
    tolle seite, tolle videos, und ein tolles Pferd 😉
    Aber ich bin von euch auch nicht’s anderes gewohnt.
    Weiter so,
    liebe Grüsse, Silke

Kommentar schreiben





Copyright © 2008 - 2024 Sandra Antoni
RSS Einträge RSS Kommentare Anmelden