Aushilfe gefunden

Reha-ZeitKommentar schreiben
Da mir immernoch sakrisch schwindlig ist, hat sich meine Freundin Sabine erbarmt, und kümmert sich erstmal weiter um Doc. Sie longiert ihn, wobei ihr der kleine Mann mitunter ganz schön die Schneit abkauft. Typisch Doc! Erstmal müssen die Menschen schliesslich ausgetestet werden. *augenroll Momentan weiss ich nicht, wie es mit Doc und mir weiter gehen soll. Der letzte Flug war wirklich der Schlimmste bis jetzt. Ich habe zwar nicht mal blaue Flecken, aber es hat wohl mein Sprachzentrum erwischt. Manchmal kommen mir ganz andere Sätze über die Lippen, als was ich eigentlich aussprechen will. Das ist äusserst beängstigend!!! Ich werde wohl die nächsten Tage einen Neurologen aufsuchen müssen. 🙁

Kommentar schreiben





Copyright © 2008 - 2024 Sandra Antoni
RSS Einträge RSS Kommentare Anmelden