Stallwechsel

AllgemeinKommentar schreiben
Da es mit Doc in meinem jetzigen Stall einfach nicht mehr geht, habe ich mich dazu entschlossen, dass wir beide woanders einen Neuanfang versuchen müssen, sonst werde ich wohl nie wieder reitend werden ... 🙁 Daher haben Alina und ich heute morgen den Rest meiner Sachen zusammengepackt, Doc vom Paddock geholt, und sind mit ihm losgefahren in Richtung "Neustart". So schnell war Doc schon lange nicht mehr auf einem Hänger. Ob er wohl wusste, dass das unsere Chance sein kann ?!?! Nach ca. einer dreiviertel Stunde waren wir in DocÂŽs neuem Domizil angekommen. Er war unleidlich, wie schon die letzen Wochen. Versuche zu schnappen, und seine Ohren waren kaum noch zu erkennen, so sehr klappte er sie zurück. Wir haben dann noch fast den ganzen Tag im Stall verbracht, und man mag es kaum glauben, aber nach ca. 3 Stunden war Doc wie ausgewechselt. Er schaute auf die Stallgasse hinaus, begrüßte mich immerzu mit einem Blubbern, und die Ohren waren nurmehr auf Halbmast angelegt. Mal sehen, wie es sich die nächsten Tage verhält. Ich hoffe sehr, dass Doc und ich hier wieder zu uns finden. Für sein Wohl ist jedenfalls gesorgt: Er hat nun eine Paddockbox, somit Kontakt zu seinen Artgenossen, und kann auch vorne auf die Stallgasse raussehen. Gitter gibt es nur in den Boxen zwischen den Pferden, sodass sie sich hier hin zurückziehen können, wenn sie ihre Ruhe haben wollen. Auch ist der Stall überschaubar, sprich es gibt mit Doc und mir ca. 20 Einsteller. Eigentlich genau das richtige für uns. 😉

Kommentar schreiben





Copyright © 2008 - 2024 Sandra Antoni
RSS Einträge RSS Kommentare Anmelden